Sporthelfer freuen sich über neue T-Shirts

erstellt durch die Städt. Gesamtschule Rheda-Wiedenbrück, 24.09.2019

„Auf die Plätze, fertig, los!“ - Am Freitag kamen die neuen Sporthelfer das erste Mal zum Einsatz. Mit Stempeln ausgestattet stempelten sie zuverlässig alle fleißigen Läufer und Läuferinnen, die im Rahmen des Sponsorenlaufes ihr Bestes gaben.

Zu erkennen waren die Sporthelfer aber nicht nur durch ihren tollen Einsatz, sondern auch an den neuen T-Shirts, die der Förderverein ermöglichte. Das Logo, die Form und die Farbe konnten sich die 17 Schülerinnen und Schüler selbst aussuchen. Die T-Shirts wurden mit Stolz getragen und werden noch häufig zum Einsatz kommen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.